Den Wandel nutzen und schneller vorankommen

​​

Workshops, Coaching und Strategie für Mitarbeiterführung, Vertrieb und Kundenberatung

Kennen Sie das, wenn zu wenig voran geht?

  • Sie stecken viel Geld in vereinzelte Seminare, aber für die erhofften Veränderungen hat das nicht gereicht?

  • Ihre Mitarbeiter sind engagiert, schaffen es aber trotzdem nicht, das im Seminar Gelernte regelmässig anzuwenden und mehr Umsatz reinzuholen?

  • Ihrem Führungsteam fehlt noch die entscheidende Idee, in welchem Bereich Veränderungen den grössten Effekt bringen, um schnell und effektiv voran zu kommen?

Dann sind Sie hier richtig!

 

Jetzt vom Profi beraten lassen und

ein massgeschneidertes Angebot bekommen

 

Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

 

Gemeinsam lösen wir dieses Problem,

 

erreichen Sie in acht Phasen die gewünschten Veränderungen und holen Sie das Beste aus Ihrer Firma heraus - wirkungsvoll und sinnvoll: Leiten Sie in acht Schritten Wandel ein, hin zu einer veränderten Organisation nach Ihren Vorstellungen.

 

Erfinden Sie Ihr Unternehmen nicht komplett neu. Sondern spüren Sie erstmal nur nach: Für welche Veränderung gibt es die meiste Energie? Erdenken wir gemeinsam den perfekt passenden Prozess für Mitarbeiterführung, Vertrieb und Kunden-beratung, der sich positiv auf ihre Organisation auswirkt.

Helfen Sie Ihrem Unternehmen dabei, ein besserer Arbeitsplatz zu werden und mehr zu erreichen.

 

Erfahren Sie, wie 10 einfache Impulse meinen Kunden geholfen haben, mit verbesserten Prozessen mehr Umsatz zu machen. In Anlehnung an Ken Wilber und Frederic Laloux über sinnstiftende Formen der Zusammenarbeit, 2017, Reinventing Organisations:

  • helfen Sie Ihrer Organisation dabei, lebendig, anders und schneller zu werden

  • verändern Sie erste kleine Dinge in den Teams auf Ihrer Ebene

  • verändern Sie den Prozess der Aufgabenverteilung im Team

  • führen Sie den internen Beratungsprozess ein

  • geben Sie Raum, um kreative Ideen zu sammeln

  • nutzen Sie mehr von den Talenten und Fertigkeiten im Team

  • zeigen Sie ehrliches Interesse mit Wertschätzung

  • lassen Sie jeden im Team Veränderungen initiieren

  • beteiligen Sie jeden und erreichen Sie mehr Zustimmung

  • vermitteln Sie Sinn und wozu die Dinge getan werden

Starten Sie heute mit Ihrer ersten kleinen Veränderung!

Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie Seminare von der Stange suchen, die finden Sie hier nicht!

Ich biete auch keine offenen Seminare an, die für die breite Masse ausgelegt sind,

Null Individualisierung bieten, aber Mörder-Aufwand verursachen fürs Anpassen aller Inhalte.

Da sind Sie bei mir falsch, so arbeite ich nicht.

 

 

Ich arbeite für jedes Unternehmen individuell

seine Themen aus. Das hat immer den Vorteil, dass Sie mit Ihren Resultaten ohne zeitraubenden Anpassungaufwand sofort an den Markt gehen können.

Ich bin für einige Tage wie Ihr guter Mannschaftsarzt:

  • ich kümmere mich sorgfältig um die Fitness Ihres Teams

  • ich behandele Schmerzen und Wehwehchen ganz individuell

  • ich mache jeden Einzelnen fit und bereit für das nächste Spiel

Wenn Sie das auch wollen, sind Sie hier richtig

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Starten Sie nötige Veränderungen jetzt

mit 3 einfachen Fragen:

Wo zeigen sich Schmerz und Veränderungsbedarf?

Wie kommen wir schnell, effektiv weiter?

Welche Vorgehensweise hilft uns dabei?

 

Nutzen Sie dafür auch eine einfache Schritt für Schritt Anleitung und vertrauen Sie auf meine transparente Beratung:

 

 

Verstehen - helfen Sie mir dabei, ein gemeinsames Problemverständnis zu erlangen, Ihr Anliegen und Ihre Perspektive zu verstehen.

 

Zuhören und beobachten - beschreiben Sie mir, wie Sie die Dinge angehen. Ich höre zu, analysiere und checke Annahmen und Hypothesen.


Das grosse Ganze - gemeinsam verdichten wir das Resultat zu einem stimmigen Gesamtbild und legen die Rahmenbedingungen fest.

Konzept + Idee - erdenken wir gemeinsam eine passende, schlüssige Vorge-hensweise, wie Team und Firma schnell, effektiv vorankommen.

Konzept + Prototyp - gemeinsam beraten, verwerfen und entscheiden wir über konkrete Schritte, relevante Inhalte und funktionierende Methoden.

Pilotprojekt - starten Sie zum Test wo nötig eine Pilotgruppe mit ausgewählten Mitarbeitern, um Feedback zu erhalten und um noch zu variieren.

Durchführen - bringen wir die Workshops zum Laufen und vermitteln neues Wissen, Fertigkeiten und Einstellungen für den gewünschten Wandel.

Umsetzen und fest verankern - üben, festigen und vertiefen wir Neues, um lebendiger, anders und schneller zu agieren und Ihren Vorsprung zu sichern.

Jetzt vom Profi beraten lassen und ein

massgeschneidertes Angebot bekommen:

 

 

Jetzt vom Profi beraten lassen und

ein massgeschneidertes Angebot bekommen

 

Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

Finden Sie passende Vorgehensweisen

in meinen Workshopthemen

Für alle, die noch am Anfang Ihres Berufweges sind

und schneller vorankommen möchten!

"Beginn meiner Berufskarriere"

​Ich kann für mich so viel aus dem Live-Coaching mitnehmen. Vor allem jetzt zu Beginn meiner Berufskarriere.

Natalie K.   |   Vertriebsinnendienst   |   Thema:  Live Akquisitionscoaching

"Profitiere davon heute noch"

​Meine Glückwünsche zu Ihrer Auszeichnung. Die hätte ich ebenfalls so vergeben. Sie sollten wissen, dass ich noch heute vom damaligen Seminar profitiere und viel von dem weitergebe, was ich bei Ihnen lernen durfte.

Sascha K.   |   Kundenmanager   |   Thema:  Workshopreihe für professionelle Vertriebskompetenzen

Finden Sie Ihr Thema schneller:

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrer Mitarbeiterführung

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrem Vertrieb

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrer Kundenberatung

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrer Mitarbeiterführung

 

 

Mitarbeiterführung

Besser delegieren

 

Machen Sie weniger Sachbearbeiteraufgaben und Überstunden. Geben Sie mehr ab und Mitarbeitern mehr Chancen, um Talente und Fähigkeiten zu zeigen - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Warum Sie Aufgaben, Projekte und Verantwortungen verteilen sollten

  • Wie Sie Aufgaben leichter loslassen und innere Kündigung von Mitarbeitern verhindern

  • Wie Sie mehr Zeit gewinnen und das Beste aus Ihrem Team herausholen

  • Wie Sie verhindern, dass Aufgaben wie ein Bumerang zurückkommen

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Übungen

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Mitarbeiterführung

Feedback geben

 

Verhindern Sie Dienst nach Vorschrift durch fehlende oder falsch verpackte Rückmeldungen. Geben Sie Feedback zeitnah und mit 5 motivierenden Regeln - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie Feedback so geben, dass Ihre Mitarbeiter sich dafür bedanken

  • Welche Fragen Ihnen wirklich helfen, um Feedbackgespräche zu strukturieren

  • Wie Sie Fehler ehrlich ansprechen ohne zu demotivieren oder zu verletzen

  • Wie Sie richtig loben und Mitarbeitern wieder Lust auf Leistungen machen

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 3 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 2 Coachingtage mit Live Übungen

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Mitarbeiterführung

Meetingkultur etablieren

 

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit ausufernden Besprechungen und riskieren Demotivation. Moderieren Sie auf den Punkt, halten Sie den Focus und bringen Sie jeden ins Handeln.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie zeitraubende, nervtötende Besprechungen in produktive Meetings verwandeln

  • Wie Sie Monologe unter Kontrolle bringen und den Focus halten

  • Wie Sie den Gruppendialog richtig gut steuern und Ergebnisse verbindlich umsetzen

  • Wie Sie die Talente aller auf die Unternehmensentwicklung der Organisation richten

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 3 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 2 Coachingtage mit Live Übungen

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

Mehr Workshops zum Thema Mitarbeiterführung in Kürze

"Schlüssig und praxisorientiert"

​Sehr netter Trainer! Herr Bickert vermittelt Inhalte sehr schlüssig und praxisorientiert, liefert gute Inhalte und Argumentation. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen.

Koen S.   |   Vertriebsleiter   |   Thema:  Effektive Vertriebsstrategien für Manager

Jetzt vom Profi beraten lassen und ein

massgeschneidertes Angebot bekommen:

 

Jetzt vom Profi beraten lassen und

ein massgeschneidertes Angebot bekommen

 

Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrem Vertrieb

 

 

Vertrieb

Neukunden akquirieren

 

Akquirieren Sie nicht unter Stress und riskieren es, beim ersten Anruf rauszufliegen. Führen Sie  Erstanrufe mit einem bewährten System so souverän, dass Neukunden sich über Ihren Anruf freuen.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie mit einer erprobten Anrufstrategie Ihre Terminchancen und Auftragschancen erhöhen

  • Wie Sie wichtige Informationen recherchieren und Einwände souverän meistern

  • Wie Sie typische Fehler bei Erstanrufen vermeiden und sofort durchgestellt werden

  • Wie Sie Ihr Vertriebsgebiet noch systematischer bearbeiten und mehr Termine bekommen

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Telefonaten

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Vertrieb

Termine bei Neukunden

 

Werden Sie nicht gleich nervös und verspielen den ersten Eindruck. Meistern Sie Erstbesuche bei Neukunden unaufgeregt mit etwas Kundenpsychologie so, dass Sie den Fuss in die Tür bekommen.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie den ersten Eindruck richtig gut machen, so dass der Kunde Sie mag und Ihnen glaubt

  • Wie Sie mit Ihrer Gesprächsführung überzeugen und Ihre Auftragschancen erhöhen

  • Wie Sie typische Fehler in Erstgeprächen vermeiden und als Lieferant gelistet werden

  • Wie Sie mit Ihrer Präsentation überzeugen und der Kunde Sie sofort kauft

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Fallbeispielen

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Vertrieb

Angebote nachfassen

 

Verzichten Sie nicht länger auf Umsatz und Gewinn, und lassen offene Angebote nicht länger liegen. Belohnen Sie Ihren Aufwand und holen Sie sich Ihre wohlverdienten Aufträge.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie mit einem einfachen System Ihre Angebote regelmässig nachfassen

  • Wie Sie Ihre Angst vor dem Nein besiegen und Einwände wie ein Profi entkräften

  • Wie Sie richtig auf den Zu-Teuer-Einwand reagieren und Auftragsverluste minimieren

  • Wie Sie mit einem einfachen Trick die Grundlagen für mehr Aufträge und Gewinn legen

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Telefonaten

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Vertrieb

Verlorene Kunden zurückgewinnen

 

Verzichten Sie nicht länger auf Umsatz und Marktanteile, und schreiben Sie verlorene Kunden nicht ab. Gewinnen Sie sie lieber mit neuen Bestellungen zurück - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie mit drei einfachen Strategien verlorene Kunden zurückgewinnen

  • Wie Sie Qualifizierungs-Anrufe perfekt durchführen und neuen Bedarf aufdecken

  • Wie Sie Ärger und Enttäuschungen über frühere Fehler für neue Bestellungen nutzen

  • Wie Sie Kundenverluste endlich stoppen und neuen Umsatz reinholen

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Telefonaten

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Vertrieb

Mit Cross Selling mehr verkaufen

 

Verzichten Sie nicht länger auf Umsatz und Mehrverkäufe, und riskieren, dass Ihr Kunde woanders einkauft. Nutzen Sie Cross Selling für zusätzlichen Umsatz  - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie mit Weitsicht bei der Sortimentsberatung erreichen, dass der Kunde lieber bei Ihnen kauft

  • Wie Sie Cross Selling richtig und regelmässig einsetzen, um weitere Artkel zu verkaufen

  • Wie Sie etwaige Kaufreue sehr einfach verhindern und die Retourenquote senken

  • Wie Sie mit einer erprobten Vorgehensweise ereichen, dass Ihr Kunde regelmässig mehr bestellt

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Telefonaten

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

"Kompetent, strukturiert, praxisnah, individuell zugeschnitten"

​Sehr differenzierte "Bestandsaufnahme" im Vorfeld. Individuell erarbeitetes Coaching-Konzept. Schwerpunkte angepasst an die Anforderungen. Live-Coachings sehr wertschätzend mit hoher sozialer Kompetenz. Im Ergebnis überdurchschnittliche (sehr gute) Akzeptanz bei den Teilnehmern, daher im Ergebnis eine echte Weiterqualifizierung der Mitarbeiter mit entsprechendem persönlichem Mehrwert und Nutzen für das Unternehmen.

Uwe S.   |   Aussendienstleitung Grosshandel   |   Thema:  Verkaufscoaching

Jetzt vom Profi beraten lassen und ein

massgeschneidertes Angebot bekommen:

 

Jetzt vom Profi beraten lassen und

ein massgeschneidertes Angebot bekommen

 

Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

Workshops und Methoden für schnellen, effektiven Wandel

in Ihrer Kundenberatung

 

​​​- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Kundenberatung

Reklamationen managen

 

Reagieren Sie auf Reklas nicht reflexartig mit Gegenwehr und riskieren Kundenverlust. Schaffen Sie Reklamationen elegant aus der Welt ohne Geld zu verschenken - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

In diesem Workshop erwartet Sie:

  • Wie Sie Reklamationen unaufgeregt managen und polternde, angriffslustige Kunden beruhigen

  • Wie Sie Streit, Umsatzeinbussen und schlechte Bewertungen vermeiden

  • Wie Sie verhindern, dass unberechtigte Reklamationen Sie viel zu viel Geld kosten

  • Wie Sie Kunden nach Reklamationen noch mehr binden und regelmässig Umsatz fliesst

Schreiben Sie mir einfach hier rein, was Ihnen sonst noch wichtig ist und

machen Sie Ihren Workshop damit komplett:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schicken Sie mir Ihre Anforderungen und Wünsche jetzt mit Ihrer E-Mail!

Mein Vorschlag für unsere gemeinsame Vorgehensweise:

  • Briefing + Kurz-Analyse der Ist-Situation für Ihr besonderes Konzept

  • 2 Tage intensiv: 1 Workshoptag + 1 Coachingtag mit Live Telefonaten

  • Leitfaden / Checkliste / Handout - hängt ganz vom Konzept ab

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Geld zurück Garantie

  • Service: Karrierelange Betreuung und Nachsorge

Mehr Workshops zum Thema Kundenberatung in Kürze

"Auf Augenhöhe mit Kunden"

​Was mich weiterbringt ist: Wie komme ich aus der Drucksituation raus und wie komme ich wieder auf Augenhöhe - extrem hilfreich für mich. Was ich cool fand, war die Erarbeitung des Leitfadens, das hat einfach Spass gemacht.

Ramona H.   |   Retourenmanagement   |   Thema:  Professionelles Reklamationsmanegement

Jetzt vom Profi beraten lassen und ein

massgeschneidertes Angebot bekommen:

 

Jetzt vom Profi beraten lassen und

ein massgeschneidertes Angebot bekommen

 

Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

 

© Copyright 2020 Business Coach Dipl.-Päd. und Hotelfachmann Bernd Bickert

HVB Hamburger Vertriebsberatung   |   Potenzial  Führungskräfte-Entwicklung

info(at)hamburgervertriebsberatung.de   |   info(at)potenzial-entwicklung.de

Erreichbarkeit tagsüber:   040 22 71 55 66   |   0173 245 81 99

Uhlenhorster Weg 47   |   22085 Hamburg

 nach oben