Umsätze und Kunden zurückgewinnen

Inhouse Seminar   |   als Blended Learning Seminar - als Online Training - oder als Präsenztraining

Wie Sie verlorene Umsätze und Kunden mit perfekten Anschreiben und Anrufen wieder zurückgewinnen und langfristig binden.

Verzichten Sie nicht länger auf Umsatz und Marktanteile, und schreiben Sie verlorene Kunden nicht ab.

Gewinnen Sie sie lieber mit neuen Bestellungen zurück - meine Anleitung zeigt Ihnen, wie.

IN DIESEM WORKSHOP ERWARTET SIE:

  • Wie Sie in drei einfachen Schritten verlorene Kunden zurückgewinnen

  • Wie Sie Qualifizierungs-Anrufe feinfühlig und gezielt durchführen und neues Vertrauen aufbauen

  • Wie Sie Ärger und Enttäuschung Ihres Kunden abfedern und für neue Bestellungen sorgen

  • Wie Sie Kundenverluste endlich stoppen und neuen Umsatz reinholen

WELCHE IHNALTE SIND IHNEN NOCH WICHTIG?

Schreiben Sie mir einfach Ihre Anforderungen und Wünsche hier rein und

machen Sie Ihren Workshop komplett:

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WIE ICH VORGEHE:

  • Kennenlernen und Briefing mit Analyse der Echtsituation bei Ihnen vor Ort

  • Gründe ermitteln, warum Kundenrückgewinnung nicht so funktioniert, wie sie soll

  • Focus der Analyse sind nicht nur Defizite, sondern auch positive Verfahren und Ergebnisse

  • Das richtige Konzept für Ihre Anforderungen und Wünsche

  • Empfehlungen für unsere Vorgehensweise => praxisorientierte Tipps, die funktionieren

ZWEI TAGE - VIELE ÜBUNGEN:

  • 1 Workshoptag + 1 Coachingtag - Hauptsache mit vielen Übungen zur Festigung und Vertiefung

  • Praxisorientierte Inhalte und Übungen mit Raum für Ihre Fallbearbeitung "aus dem Leben"

  • Gemeinsam schreiben wir Ihren Leitfaden / oder Checkliste / oder Handout mit allen
    relevanten Inhalten für gute Mitarbeiterführung

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Nachbetreuung: Möglichst regelmässig, damit Qualität und Inhalte schön lange halten

  • Service: Lebenslange Betreuung und Nachsorge

  • Geld zurück Garantie

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"Erst war ich angespannt, dann selbstsicher"

​Ich hatte hohe Erwartungen an meine eigene Leistung im Vertrieb, jedoch meine Unerfahrenheit hat mich sehr angespannt. Herr Bickert hat im Live-Vertriebscoaching eine Atmosphäre der Ruhe geschaffen, wodurch ich selbstsichere Telefonate führen konnte.

Manuel T.   |   Kundenentwickler   |   Themen:  Neukundenakquisition und Kundenrückgewinnung

"Beeindruckend"

​Beeindruckend, wie Herr Bickert es im gesamten Prozess geschafft hat, jeden Mitarbeiter abzuholen und im Vertriebscoaching einen Schritt weiterzubringen. Und wir haben mehr als 50 Mitarbeiter/innen vertrieblich ausgebildet. Respekt!

Uwe S.   |   Leiter Vertriebsaussendienst   |   Themen: Neukundenakquisition und Kundenrückgewinnung

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© Copyright 2020 Business Coach Dipl.-Päd. und Hotelfachmann Bernd Bickert

HV Hamburger Vertriebsberatung   |   Potenzial Führungskräfteentwicklung

info(at)hamburgervertriebsberatung.de   |   info(at)potenzial-entwicklung.de

Erreichbarkeit tagsüber:   040 22 71 55 66   |   0173 245 81 99

Uhlenhorster Weg 47   |   22085 Hamburg

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