
Termine machen und verkaufen am Telefon

Inhouse Seminar | als Blended Learning Seminar - als Online Training - oder als Präsenztraining
Wie Sie perfekte Telefonate mit Entscheidern führen, Vorteile und Nutzen auf den Punkt bringen und systematisch bessere Termine bekommen.
IM OUTBOUND WORKSHOP ERWARTET SIE:
-
Wie Sie mit Mut und auf Augenhöhe Neukunden gewinnen
-
Wie Sie Ihre Angst vor "grossen Tieren" und vor dem Nein verlieren
-
Wie Sie verhindern, dass Gesprächseröffnung und Gesprächsführung "am Kunden vorbei" gehen
-
Wie Sie outbound Telefonate und Neukundengewinnung zu "Ihrem Ding" machen
IM INBOUND WORKSHOP ERWARTET SIE:
-
Wie Sie Kunden sofort richtig gut abholen - kundenzentriert und kompetent
-
Wie Sie altbackene Formulierungen loswerden und mit Nutzen überzeugen
-
Wie Sie Ihren Stil finden - kundenbezogen und individuell
-
Wie Sie inbound Telefonate so führen, dass Kunden gerne wieder nach Ihnen verlangen
WELCHE IHNALTE SIND IHNEN NOCH WICHTIG?
Schreiben Sie mir einfach Ihre Anforderungen und Wünsche hier rein und
machen Sie Ihren Workshop komplett:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
WIE ICH VORGEHE:
-
Kennenlernen und Briefing mit Analyse der Echtsituation bei Ihnen vor Ort
-
Gründe ermitteln, warum Interessenten sich nicht gut beraten fühlen und nicht kaufen
-
Focus der Analyse sind nicht nur Defizite, sondern auch positive Verfahren und Ergebnisse
-
Das richtige Konzept für Ihre Anforderungen und Wünsche
-
Empfehlungen für unsere Vorgehensweise => praxisorientierte Tipps, die funktionieren
ZWEI TAGE - VIELE ÜBUNGEN:
-
jeweils 1 Workshoptag + 1 Coachingtag - Hauptsache mit vielen Übungen zur Festigung und Vertiefung
-
Praxisorientierte Inhalte und Übungen mit Raum für Ihre Fallbearbeitung "aus dem Leben"
-
Gemeinsam schreiben wir Ihren Leitfaden / oder Checkliste / oder Handout mit allen
relevanten Inhalten für gute Mitarbeiterführung -
Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern
-
Nachbetreuung: Möglichst regelmässig, damit Qualität und Inhalte schön lange halten
-
Service: Lebenslange Betreuung und Nachsorge
-
Geld zurück Garantie
Jetzt vom Profi beraten lassen und
ein massgeschneidertes Angebot bekommen
Klick auf den Button öffnet eine neue E-Mail

"Auf Augenhöhe mit Kunden"
Was mich weiterbringt ist: Wie komme ich aus der Drucksituation raus und wie komme ich wieder auf Augenhöhe - extrem hilfreich für mich. Was ich cool fand, war die Erarbeitung des Leitfadens, das hat einfach Spass gemacht.
Ramona H. | Retourenmanagement | Thema: Professionelles Reklamationsmanegement

"Umwandlungsquote extrem verbessert"
Meine Umwandlungsquote ist auf 80 Prozent gestiegen, mein Kunde hat heute für 60 TSD Euro bestellt - dank unseres Vertriebs-Workshops.
Veronika U. | Projektmanagerin und Vertrieb | Thema: Effektive Vertriebs-Strategien für Salesprofis