Perfekter erster Auftritt bei Neukunden

Inhouse Seminar   |   als Blended Learning Seminar - als Online Training - oder als Präsenztraining

Wie Sie Ihren ersten Auftritt bei Neukunden perfekt meistern, die Stolperfallen vermeiden, Nutzen auf den Punkt bringen und Ihre Auftragschancen erhöhen.

Termine zu bekommen, ist nicht immer einfach. Verspielen Sie daher den ersten Eindruck nicht im Erstgespräch - diese Chance bekommen Sie kein zweites Mal. Meistern Sie Erstbesuche bei Neukunden unaufgeregt mit einer Prise Kundenpsychologie so, dass Sie sicher Ihren Fuss in die Tür bekommen.

IN DIESEM WORKSHOP ERWARTET SIE:

  • Wie Sie im Erstgespräch Neukunden überzeugen und Ihre Auftragschancen erhöhen

  • Wie Sie den ersten Eindruck richtig gut machen, so dass der Kunde Sie mag und Ihnen glaubt

  • Wie Sie typische Fehler in Erstgeprächen vermeiden und als Lieferant gelistet werden

  • Wie Sie mit Ihrer Präsentation überzeugen und der Kunde Sie sofort kauft

WELCHE IHNALTE SIND IHNEN NOCH WICHTIG?

Schreiben Sie mir einfach Ihre Anforderungen und Wünsche hier rein und

machen Sie Ihren Workshop komplett:

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WIE ICH VORGEHE:

  • Kennenlernen und Briefing mit Analyse der Echtsituation bei Ihnen vor Ort

  • Gründe ermitteln, warum Erstgespräche oft scheitern und Aufträge verloren gehen

  • Focus der Analyse sind nicht nur Defizite, sondern auch positive Verfahren und Ergebnisse

  • Das richtige Konzept für Ihre Anforderungen und Wünsche

  • Empfehlungen für unsere Vorgehensweise => praxisorientierte Tipps, die funktionieren

ZWEI TAGE - VIELE ÜBUNGEN:

  • 1 Workshoptag + 1 Coachingtag - Hauptsache mit vielen Übungen zur Festigung und Vertiefung

  • Praxisorientierte Inhalte und Übungen mit Raum für Ihre Fallbearbeitung "aus dem Leben"

  • Gemeinsam schreiben wir Ihren Leitfaden / oder Checkliste / oder Handout mit allen
    relevanten Inhalten für gute Mitarbeiterführung

  • Durchführungsort: In Ihren Räumlichkeiten oder extern

  • Nachbetreuung: Möglichst regelmässig, damit Qualität und Inhalte schön lange halten

  • Service: Lebenslange Betreuung und Nachsorge

  • Geld zurück Garantie

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"Kann ich super in Kundengesprächen einsetzen"

​Besonders wertvoll finde ich persönlich die praxisbezogenen Anwendungen, die Herr Bickert uns vermittelt. Vorgaben und Beispiele, Praxistests und gleich danach Tipps und Feedbacks, die ich super in meinen Kundengesprächen einsetzen kann.

Kristof L.   |   Vertriebs-Aussendienst   |   Thema:  Neukunden-Akquisition und Kundenorientierte Gesprächsführung

"Kann blitzschnell den Lernstoff der Gruppe anpassen"

​Herr Bickert ist ein hervorragender Coach. Er geht auf die Gruppe ein, kann blitzschnell den Lehrstoff der Gruppe anpassen und hat eine sehr motivierende Persönlichkeit. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Gerne wieder!

Maik G.   |   Anwendungstechniker im Aussendienst   |   Thema: Verkaufscoaching

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© Copyright 2020 Business Coach Dipl.-Päd. und Hotelfachmann Bernd Bickert

HV Hamburger Vertriebsberatung   |   Potenzial Führungskräfteentwicklung

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Erreichbarkeit tagsüber:   040 22 71 55 66   |   0173 245 81 99

Uhlenhorster Weg 47   |   22085 Hamburg

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